In diesen Artikel wird explizit auf die Beziehungen von Tim Seidler eingegangen.

485-01.jpg

Freunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Max Bussmann [Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim ist gut mit Max, Bruno und Julia befreundet. Als er an einer Mathe-Olympiade teilnimmt und er wegen der extra Mathestunden bei Herr Berger seine Freunde vernachlässigt, kommt es zu einem Streit. Als Tim dann sogar den ersten Platz auf der Mathe-Olympiade macht und Herr Berger sehr begeistert von ihm ist, will er ihn auf einer Schule in London anmelden, Tim will aber bei seinen Freunden bleiben, weil er erkannt hat, dass sie ihm wichtiger sind und Max, Bruno, Julia und Tim versöhnen sich wieder. 

Bruno Schneider[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim ist gut mit Max, Bruno und Julia befreundet. Er ist bei allen Detektiv-Abenteuern von Bruno dabei. Als Tim an einer Mathe-Olympiade teilnimmt und er wegen der extra Mathestunden bei Herr Berger seine Freunde vernachlässigt, kommt es zu einem Streit. Als Tim dann sogar den ersten Platz auf der Mathe-Olympiade macht und Herr Berger sehr begeistert von ihm ist, will er ihn auf einer Schule in London anmelden, Tim will aber bei seinen Freunden bleiben, weil er erkannt hat, dass sie ihm wichtiger sind und Max, Bruno, Julia und Tim versöhnen sich wieder. 

Julia Schnabel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim ist gut mit Max, Bruno und Julia befreundet. Er hilft mit, Julias Halbbruder Aaron zu finden. Als Tim an einer Mathe-Olympiade teilnimmt und er wegen der extra Mathestunden bei Herr Berger seine Freunde vernachlässigt, kommt es zu einem Streit. Als Tim dann sogar den ersten Platz auf der Mathe-Olympiade macht und Herr Berger sehr begeistert von ihm ist, will er ihn auf einer Schule in London anmelden, Tim will aber bei seinen Freunden bleiben, weil er erkannt hat, dass sie ihm wichtiger sind und Max, Bruno, Julia und Tim versöhnen sich wieder.

Familie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tims Vater[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sein Vater hat ihn und seine Mutter verlassen.

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]