Schloss Einstein Wiki
Advertisement
Schloss Einstein Wiki

Tessa Rindfleisch ist ein Charakter der 5. Generation von Schloss Einstein und eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium in Seelitz.

In Folge 428 zieht sie zusammen mit ihrem Freund Valentin nach Hamburg, um dort eine Schule für kreatives Schreiben zu besuchen.

Gespielt wurde die Rolle von Ronja Prinz.

Internatsleben[]

Bild38666-resimage v-original w-1280.jpg

Tessa geht ab der fünften Klasse auf Schloss Einstein zur Schule und verlässt diese nach der neunten Klasse, um auf eine Schule für Literatur in Hamburg zu gehen. Anfangs wohnt sie mit Franziska Bauer zusammen, doch als diese ins Dorf Seelitz zieht, wird sie für zwei Jahre die Mitbewohnerin von Joana Hofmeister und Charlie Hauke. Weil sie sehr chaotisch ist, streitet sie oft mit ihren Mitbewohnern.

Beziehungen[]

Normal Pressebild SE428 02.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Tessa Rindfleisch

Am Anfang der sechsten Klasse kommt Tessa mit Leon Diefenbach zusammen. Als sie den neuen Schüler Valentin Schlösser kennenlernt, freundet sie sich direkt mit ihm an. Aus dieser Freundschaft entwickelt sich Liebe und Tessa macht mit Leon Schluss um mit Valentin zusammen zu sein. Sie kommen in Folge 360 zusammen. Nachdem Valentin Tessa gesteht, dass er eine Nacht fremdgegangen ist, trennt sich Tessa von ihm, jedoch kommen sie nach einer längeren Beziehungspause wieder zusammen und gehen gemeinsam nach Hamburg.

Familie[]

Über Tessas Familie ist nichts bekannt. Jedoch wird Tessa manchmal wegen ihrem Nachnamen "Rindfleisch" von anderen Leuten belächelt.

Auftritte[]

Summe = 146

1/32

Sonstige Auftritte[]

Bilder[]

Hauptartikel: Galerie von Tessa Rindfleisch

Trivia[]

  • Sie ist die 36. Hauptcharakterin, die in die Serie eingeführt wurde.
  • Sie geht gerne shoppen.
  • Sie ist für die Klassenkasse ihrer Klasse verantwortlich.
  • Ihre Handynummer lautet: 0179/7974435.

Navigation[]

Hauptcharaktere

Fünfte Generation

Zwanzigste Generation

Einundzwanzigste Generation

Advertisement