Fandom

Sibel Peters ist ein Charakter der 19. Generation von Schloss Einstein. Sie ist zunächst Schülerin des Sport-Gymnasiums und nach der Zusammenlegung der Schulen ab Folge 923 des Albert-Einstein-Gymnasiums in Erfurt.

Sibel kam vor einem Jahr neu ans Sportinternat. Eher zurückhaltend und schüchtern, fiel ihr der Anfang im Vorjahr schwer und wäre ohne ihren besten Freund Nick noch viel schwerer gewesen. Doch Sibel geht ihren Weg. Als Sportlerin trainiert sie Karate. Außerdem ist sie überzeugte Veganerin und umweltbewusste Trägerin von Second-Hand Kleidung.

Gespielt wird die Rolle von Josie Hermer.

Internatsleben Bearbeiten

932-01

Nick und Sibel können über alles reden

Sibel ist die beste Freundin von Nick Jacobs.

Nach der Zusammenlegung des Einstein Gymnasiums mit dem Sportinternat muss Cäcilia Amelie von Toll mit in Sibels Zimmer einziehen. Nach der Ankunft der Freytag-Schwestern in Staffel 23 zieht auch noch Leni Freytag mit in das Zimmer der Mädchen ein.

Beziehungen Bearbeiten

'Hauptartikel': Beziehungen von Sibel Peters

C919F397-91C7-4CFF-963E-268117565550

Sibel verliebt sich beim Kennenlernen mit den Einsteinern in Pawel Kronbügel. Zunächst scheint die Beziehung nicht zu funktionieren, da Sportler und Einsteiner nicht miteinander klarkommen und einen Krieg gegeneinander anzetteln. Später beschließen beide, über den Krieg hinwegzuschauen, und kommen schließlich in Folge 943 zusammen.

Familie Bearbeiten

AuftritteBearbeiten

Summe = 37

16/26

Abwesend

21/26

Abwesend

Sonstige Auftritte Bearbeiten

S22
S23

Bilder Bearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Sibel Peters

Trivia Bearbeiten

Navigation Bearbeiten