FANDOM

Sándor Laszlo ist ein Charakter der 12. Generation von Schloss Einstein und ein ehemaliger Schüler des Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt. Er bleibt bei seinen Vater in Ungarn, der ihm zum Juniorchef ihrer gemeinsamen Mode-Firma ausbilden will.

Gespielt wurde die Rolle von Lennart König.

InternatslebenBearbeiten

Sándor stammt ursprünglich aus Ungarn. Er ist der Sohn von Miklasz Laszlo, eines reichen Textilunternehmers. Als Sándor auf Schloss Einstein zur Schule gehen soll, tauschen er und sein bester Freund Tamas die Rollen. Während Sándor um die Welt reißen soll, geht Tamas für ihm aufs Einstein zur Schule.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Sándor Laszlo

Coco ist der Schwarm von Sándor. Auch sein bester Freund Tamas verliebte sich in sie und so kam es zwischen beiden zum Streit. Doch Coco liebte keinen der Beiden. Als die beiden besten Freunde Tamas und Sándor feststellten, dass sich beiden in Coco verknallt haben nutzte Sándor Mary als zweite Wahl. Er flirtete mit ihr und diese war tatsächlich davon überzeugt, dass Sándor sie auch liebt. Beide gingen auch gemeinsam zum Promball. Als Sándor und Tamas während des Proms ins Gespräch kommen, sagt Sándor Tamas das Mary nur seine zweite Wahl ist. Mary hörte dies mit an und war geschockt.

Bella und Sándor kiss

Bella und Sándor küssen sich

Sándor war von Folge 713 bis Folge 733 mit Bella Rückert zusammen. Sándor trennt sich von ihr, da er keine Gefühle mehr für sie hat und kommt mit Jo zusammen. Außerdem wird in Folge 732 bekannt das Bella in Kanada einen Jungen geküsst hat, diesen aber sofort erklärt habe, dass sie einen Freund hat.
Sándor Jo 743

Sándor und Jo küssen sich

Sándor und Jo sind seit Folge 733 ein Paar. In Folge 744 trennt sich Jo von Sándor, da sie nicht seine Zukunft verbauen will. Sie kommen in Folge 745 wieder zusammen und am Ende des Schuljahres zieht Jo zu Sándor nach Ungarn.

FamilieBearbeiten

Miklasz Laszlo ist der Vater von Sándor. Der gebürtige Ungar ist Leiter eines großen Textilunternehmens, was seinem Sohn viele Annehmlichkeiten erlaubt. Während seines ersten Jahres auf Schloss Einstein lebte Sándors Vater in Japan. Sándor erwähnt in der 15. Staffel, dass sich sein Vater immer noch in Japan aufhält.

AuftritteBearbeiten

Summe = 82

1/52

37/52

Abwesend

39/52

Abwesend

5/52

Sonstige AuftritteBearbeiten

Staffel 15

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Sándor Laszlo

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Sándor Laszlo

  • Chandor

    5 Nachrichten
  • Wie findet ihr Jo und Sándor ?

    5 Nachrichten
    • Zum glück haben die beiden durch Bella wieder zusammen gefunden,Jo hat aber auch nur Schluss gemacht,damit sich Sandor seine Zukunft wegen …
    • Ich fand es, bevor sie zusammen kamen auch spannender. Dennoch ist es wie bei Feli udn Bruno, die ich einfach so liebe, wie sie sind, wenn …