Schloss Einstein Wiki
Schloss Einstein Wiki

Sándor - Tamas ist die Freundschaft zwischen den beiden aus Ungarn stammenden besten Freunden Sándor Laszlo und Tamas Nagy.

Allgemein[]

Sándor und Tamas waren schon, als sie noch ganz klein waren, beste Freunde. In Folge 636 tauschen die beiden die Rollen. Während Sándor beschließt um die Welt zu reisen, besucht Tamas das Albert-Einstein Gymnasium, auf das eigentlich Sándor gehen sollte. Nachdem der Rollentausch aufgefolgen ist, sollen die beiden Jungs zurück nach Ungarn. Jedoch kämpfen ihre Freunde darum das sie bleiben dürfen. Schließlich besuchen beide gemeinsam die Internatsschule und beziehen gemeinsam ein Zimmer.

Folgen[]

Rollentausch[]

In Folge 636 stellt sich Tamas, als Sándor, auf Schloss Einstein vor. Während des Schulabschlussfestes trifft sich Tamas mit dem echten Sándor am Schulzaun berichtet ihm von dem bisherigen Erfolg des Rollentausches. Nach den Sommerferien geht Tamas als Sándor auf Schloss Einstein zur Schule. Der Rollentausch drohte aber schnell aufzufliegen, als Sándors Vater seinen Besuch ankündigt. 

Bilder[]