FANDOM

Rike Reinhardt / Beziehungen

Freunde Bearbeiten

Petra KleinBearbeiten

Rike und Petra Klein waren beste Freundinnen und haben auch zusammen auf einem Zimmer gelebt.

Moritz OvermannBearbeiten

Rosa PanowskiBearbeiten

Viktor Müller Bearbeiten

Folge 926Bearbeiten

926 3

Viktor Entschuldigt sich bei Rike nachdem er aus versehen gegen sie gerannt ist.

In Folge 926 sieht man Rike und Viktor zum ersten mal zusammen. Nachdem Viktor aus versehen gegen Rike gerannt ist Entschuldigt er sich sofort bei ihr und fragt ob er irgendwas für sie tun kann,Rike sieht ihre Chance und fragt ihn ob er mit ihr das Portrait machen will für den X-Press. Ungewollt stimmt Viktor zu.

926 isz

Rike interviewt Viktor.

Später sieht man die zwei dann wieder auf dem Hof. Rike versucht Viktor zu Interviewen,was nicht soeinfach ist da Viktor ziemlich abblockt. Letztendlich erzählt er doch noch was von sich,was aber nur mit Sport zu tun hat. Rike bezeichnet Viktor als Angeber als er von seiner Bestzeit im Laufen erzählt. Rike will versuchen mehr über ihn zu erfahren und fragt ihn noch mehrere fragen,doch Viktor blockt wieder ab und schließlich geht er dann auch.

926 4 000000

Viktor erwischt Rike beim Lauschen.

Nachher hört Rike dann zufällig ein Gespräch zwischen Viktor und Timo. Als Rike dachte das sie wieder alleine ist,geht sie aus der Kabine raus doch hat sie nicht damit gerechnet das Viktor noch da ist. Er sagt ihr das sie es keiner Person sagen soll, Rike nickt nur stumm.

926 5

Rike erzählt Moritz das sie ein Geheimnis von Viktor kennt.

Im Anschluss rennt Rike direkt zu Moritz Overmann und erzählt ihm das sie jetzt was von Viktor weißt was sie aber nicht sagen darf, das einzigste was sie von sich aus sagen kann ist, das Viktor ein wahrer Freund ist.

926 6

Rike bei der Qualifikation.

Rike muss unbedingt mehr über Viktor erfahren und geht sogar zu der Qualifikation der Sportler. Viktor denkt inzwischen das Rike, Hauser erzählen will,was Viktor für Timo gemacht hat, damit Timo bei der Qualifikation mit Laufen kann, Viktor verhaut sogar das rennen da er sich nicht so ganz auf das rennen konzentriert hat.

926 7

Rike lässt nicht locker und interviewt Viktor.

Nachdem Viktor den Lauf verhaut hat und die Quali zu ende war, rennt Viktor zur Rike und fragt nach was sie Hauser erzählt hat worauf sie sagt das sie Hauser nichts erzählt hat und das sie nur bei der Quali dabei ist, weil sie sich für ihn interessiert. (Auf das Portrait bezogen.) Viktor macht Rike aber klar das Sport alles für ihn ist und das ihn nichts interessiert/ nichts wichtig ist als Sport.

Folge 929Bearbeiten

929

Rike und Viktor am Projekt Tag.

Am Einstein ist ein Projekt Tag und Rike berichtet darüber. Viktor macht beim Projekt Tag mit, als Rike, Viktor sieht fragt sie ihn direkt was er für den Projekt Tag macht woraufhin er genervt ist, sie merkt das und geht.

Folge 941Bearbeiten

941 r v

Einsteiner und Sportler überlegen wie sie die schule retten.

Die Sportler und die Einsteiner überlegen was sie machen können damit die schulen nicht wieder getrennt werden, Rike hatte die Idee mit dem Projekt Tag 2.0. Mit den losen sollte eigentlich jeder wissen was er zu tun hat und mit wem. Aber alle sind nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen, Rike findet das jemand ein Machtwort sagen soll woraufhin dann Kasimir Pohl sagt das sie das machen soll, weil der Projekt Tag (2.0.) ja ihre Idee war und Viktor stimmt Kasimir zu.

"Extra Szene/ Nicht gezeigte Szene"Bearbeiten

EXTRAASZ

Rike und Viktor bei der Probe für den Projekt Tag 2.0.

Alle Proben für den Projekt Tag Schwerkraft (2.0.), auch Viktor und Rike sind mit dabei. Rike berichtet und Viktor sagt ein Gedicht auf. Rike sieht Viktor zu wie er ihr das Gedicht vorführt/aufsagt, doch Rike findet das alle ein wenig langweilig rüberkommen und das sie sich so blamieren wenn es so bleiben würde.

Beziehungen Bearbeiten

Familie Bearbeiten

  • Samuel Reinhardt (Bruder)
  • David Reinhardt (Bruder)
  • Lukas Reinhardt (Bruder)
  • Lisa Reinhardt (Schwester)
  • Vanessa Reinhardt (Schwester)

Bilder Bearbeiten