Fandom

Paul Sperling ist ein Charakter der 18. Generation von Schloss Einstein und ein ehemaliger Schüler des Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt.

Gespielt wurde die Rolle von Fynn Malou Meinert.

Paul Sperling ist keiner von den supercoolen Checker-Typen, sondern ein freundlicher und sympathischer Junge. Schon seit ein paar Jahren spielt er Gitarre – war an seiner alten Schule auch mal in einer Band. Er interessiert sich für das, was gerade abgeht und hilft gerne – z.B. seinem kleinen Bruder Leon bei dessen Hausaufgaben-Fails, aber auch Olivia und Luisa in der Redaktion. Paul mag Menschen, hat Humor und findet schnell Anschluss. Und wenn Dinge wirklich mal nicht laufen, wie sie sollen, nimmt er auch das meistens mit Humor und viel Gelassenheit.

Internatsleben Bearbeiten

Paul versteht sich gut mit Kasimir. Sie tauschen sich oft über Liebesprobleme aus.

Außerdem ist er als Mitglied im Einstein X-Press tätig.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Paul Sperling

Paul Olivia 908

Paul und Olivia küssen sich fast

Paul schwärmt für seine Mitschülerin Olivia Ahlers. Die ist allerdings an Lennard Pracht vergeben und lehnt Pauls Gefühle ab. Paul kam aber nicht damit klar das Olivia seine Gefühle nicht erwiederte, weshalb er ihre Liebe erzwingen wollte.

Er sabotierte die Beziehung von Lennard und Olivia und lockte sie unter falschen Vorwand in das Waldschlösschen, das Lennard und Olivia als geheimen Treffpunkt benutzten. Olivia dachte sich sie würde sich mit Lennard treffen und war überrascht als sie Paul im Schloss gegenüberstand. Paul gestand ihr seine Taten und wollte sie so lange festhalten, bis sie seine Gefühle erwiederte. Olivia konnte sich aber befreien und Paul wurde von den Einsteinern außer Gefecht gesetzt.

Die Aktion hatte die Folge das sich Paul entschied das Einstein zu verlassen. Zum Schluss entschuldigte er sich bei Olivia für seine Taten.

Familie Bearbeiten

Paul Leon 922

Er ist der ältere Bruder von Leon Sperling. Er macht des Öfteren für ihn die Hausaufgaben, damit sein Bruder Dinge machen kann, die ihm mehr Spaß machen.

AuftritteBearbeiten

Summe = 24

24/26

Abwesend

Sonstige Auftritte Bearbeiten

S21

Bilder Bearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Paul Sperling

Trivia Bearbeiten

Navigation Bearbeiten