FANDOM

Orkan Török ist ein Charakter der 15. Generation von Schloss Einstein und ein ehemaliger Schüler des Albert-Einstein Gymnasium in Erfurt. Nach seiner Schulzeit kommt er zunächst als Caterer und später als neuer Hausmeister ans Einstein zurück.

Gespielt wird die Rolle von Flavius Budean.

Internatsleben Bearbeiten

Orkan ist das Patenkind von Daphne Leandros und lebte mit David Groth und Dominik von Blumenberg auf einem Zimmer. In der 20. Staffel lebt er mit Lennard Pracht zusammen.

Er war der Schülerpate von Martha Pracht.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Orkan Török

11059355 862555577125446 5061419074385706186 o
Orkans Schülerpatin Daphne war lange Zeit von seinem Stargehabe als "Fußballer" genervt. Hedda und Miriam versuchen Daphne und Orkan zu verkuppeln, inspiert von Shakespears Stück "Viel Lärm um nichts". Der Plan fliegt aber auf. Als Orkan durch einen Tipp von Daphne den Spendenwettbewerb für das Praktikum in Namibia gewinnt, überlässt er Daphne den Platz. Die Wiedersehensfreunde ist groß als sich die beiden nach den Ferien wieder begegnen. Daphne und Orkan werden ein Paar.

Später zieht Daphne nach Bremen. Sie will aber keine Fernbeziehung und verliebt sich in einen anderen Jungen, Clemens. Sie kommt nach Erfurt um Orkan alles zu beichten und um sich von ihm zu verabschieden. Orkan reagiert verletzt.

896-06
In Folge 896 kommt es zwischen Orkan und Jule zum Kuss. Unbekannt bleibt ob sich daraus eine Beziehung entwickelt, da Jule wenig später das Einstein verlässt und Orkan ihre Beziehung auch nicht wieder anspricht.

Familie Bearbeiten

Orkan Familie 820

Familie Török

Orkan kommt aus dem Berliner Bezirk Wedding. Er ist zu 50% Rumäne und zu 50% Türke. Er ist der Sohn von Tugbar Török und sein Vater ist Bankangestellter. Als einziger Sohn seiner Mutter ist er es gewohnt, bedient zu werden und hält dies für sein gutes Recht.

AuftritteBearbeiten

Summe = 111

24/26

Abwesend

24/26

Abwesend

24/26

Abwesend

22/26

17/26

Sonstige AuftritteBearbeiten

S18
S19
S20
S21

Schloss Webstein
Schloss Webstein - Nachts im Internat

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Orkan Török

TriviaBearbeiten

  • Orkan ist nach Katharina Börner der zweite ehemalige Einsteiner, der nach seiner Schulzeit am Einstein, als Mitarbeiter ans Einstein zurückkehrt.
  • Orkan ist der erste Erwachsene der im Vorspann gezeigt wird.
  • Orkan ist einer der wenigen Schüler, von denen man weiß, dass er sowohl einen Moped-, als auch Autoführerschein besitzt.
  • Orkans Lieblingsworte sind Chica (Mädchen), Honk und Proll.

Navigation Bearbeiten