Schloss Einstein Wiki
Advertisement
Schloss Einstein Wiki

Nesrin Schulze ist ein Charakter der 22. Generation von Schloss Einstein, Schülerin am Albert-Einstein-Gymnasium in Erfurt.

Nesrin hat ein besonderes Talent im Sprint.

Schnell, schneller, Nesrin. Gefördert von Coach Badu, der von ihrem Talent schwer beeindruckt ist, sichert sich Nesrin einen Platz im Nachwuchsteam. Genauso schnell wie ihre Beine ist auch ihr Mund: Nesrin redet gerne, bevor sie denkt. Im Streiche Spielen macht sie sogar Hermann Konkurrenz.

Gespielt wird die Rolle von Julie Marienfeld.

Internatsleben[]

Nesrin stößt am letzten Tag der Sommerferien zufällig mit Badu Barry zusammen, der gerade zusammen mit Viktor Müller auf dem Weg zur Haltestelle ist. Er erkennt ihr Qualitäten als Sprinterin und überzeugt sie davon, als Sportschülerin ans Einstein zu wechseln. Im Zuge des Schulwechsels zieht sie auch ins Sportinternat ein.

Beziehungen[]

Hauptartikel: Beziehungen von Nesrin Schulze

Familie[]

Über Nesrins Familie gibt es keine genaueren Informationen. Da Nesrin am letzten Ferientag in Erfurt mit Badu zusammenstößt, spricht einiges dafür, dass sie in Erfurt zu Hause ist und das Einstein auch als Externe besuchen könnte, wenn sie wollte. Es sind aber auch Szenarien denkbar, bei denen sie nicht aus Erfurt kommt.

Auftritte[]

Summe = 16 (Stand: Folge 1026)

Sonstige Auftritte[]

Bilder[]

Hauptartikel: Galerie von Nesrin Schulze

Fußnoten[]

  1. Vor dem Schlafengehen Verabschiedung auf dem Gang in Folge 1016

Navigation[]

Hauptcharaktere

Zwanzigste Generation

Einundzwanzigste Generation

Zweiundzwanzigste Generation

Advertisement