FANDOM

Max Richter ist ein Charakter der 3. Generation von Schloss Einstein und ein ehemaliger Schüler des Albert-Einstein Gymnasium in Seelitz.

Gespielt wurde die Rolle von Martin Krahn.

InternatslebenBearbeiten

Max und Hendrick

Max lebt zusammen mit seinem besten Freund Hendrik Wernicke in einem Zimmer. Für eine kurze Zeit zieht sein Mitschüler Paul Krüger zu ihm und Hendrik ins Zimmer. Als dieser aber auf eine Tanzschule wechselt, zieht er bei ihnen wieder aus. Er ist der Schülerpate von Charlotte Hauke.

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Beziehungen von Max Richter

Max war einige Zeit in seine Klassenkameradin Thekla Singer verliebt und startete viele Versuche, diese für sich zu gewinnen, allerdings interessierte sie sich nur für den Mädchenschwarm Sebastian Goder und ließ ihn jedes Mal abblitzen. Die Beiden blieben Freunde. Max hält sich für Unwiderstehlich und denkt, dass er jedes Mädchen bekommt. Jedoch ist er dauerhaft single.

FamilieBearbeiten

Über Max´ Familie ist nicht viel bekannt. In Folge 144 erwähnt Max im Zusammenhang mit der anstehenden Schulsprecherwahl, dass er einen großen Bruder hat, der auch schon mal Schulsprecher war und aufrgrund seiner Erfahrungen von dem Job abrät.

AuftritteBearbeiten

Summe = 106

37/52

Abwesend

23/32

Abwesend

20/32

Abwesend

21/40

Abwesend

5/64

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

Bilder Bearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Max Richter

TriviaBearbeiten

NavigationBearbeiten