Fandom

Lars ist Sue Birnbaums Urlaubsbekanntschaft. Er hatte eine Affäre mit ihr. Zusehen war er zwischen Folge 341 und 343.

Nachdem sie sich in den Sommerferien kennengelernt haben, stattet Lars Sue einen Überraschungsbesuch in der Eisdiele ab. Lars scheint es ernst zu meinen, schließlich ist er über 500 Kilometer mit Rucksack und Zelt durch Deutschland getrampt, um nach Seelitz zu kommen. Jedoch erwischt Lars Sue auf dem falschen Fuß. Sue hat sich in der Zwischenzeit mit ihrem Freund David Hoppel ausgesprochen und möchte ihn nicht mehr für Lars verlassen.

Als David seinen Rivalen, Lars, in der Lagerhalle antrifft, wo dieser mit seinem Zelt sein Nachtlager aufgeschlagen hat, kommt es zu fast zu einer Rauferei. Doch Lars bietet David die Stirn und lässt sich nicht einschüchtern.

Emma Schumacher, Sues beste Freundin und Zimmergenossin, findet auf Anhieb Gefallen an Lars und sucht seine Nähe. So bringt sie Lars Frühstück in die Lagerhalle. Doch es bleibt bei einem Flirt. Auch Emmas letzter, verzweifelter Versuch Lars mit einem Alcopop zum Bleiben zu überreden scheitert. Lars verlässt Seelitz, da er bei Sue keine Chance mehr hat und hinterlässt eine von Liebeskummer gezeichnete Emma.

Gespielt wurde die Rolle von Frederick Lau.

AuftritteBearbeiten

Summe = 3

3/56

Bilder Bearbeiten

Trivia Bearbeiten