Gregor Haller ist ein Charakter der 3. Generation von Schloss Einstein und ein Lehrer des Albert-Einstein Gymnasium in Seelitz. Er unterrichtet Deutsch, Englisch, Geografie und Sport.

Sein Interesse an der englischen Sprache rührt von einem Austauschjahr, das er als Schüler in den USA verbrachte.[1]

Seine Schüler liegen ihm sehr am Herzen. So unterstützt er seine Schützlinge auch im Privaten. Zum Beispiel setzt er sich bei Dr. Stollberg dafür ein, dass Emily in Folge 344 eine Stuntrolle im Filmpark Babelsberg übernehmen darf. Dazu übernimmt er in Abwesenheit von Nadja Kunze das ein oder andere Mal die Nachtschicht im Internat.[2]

Gespielt wurde die Rolle von Daniel Enzweiler.

Liebesleben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sascha Hansen war seine Verlobte. Nach ihrem plötzlichen Abschied trennten sich die beiden jedoch.

Bild14458-resimage v-original w-1280.jpg

Später war Gregor Haller mit Nadja Kunze zusammen. Als Professor John Rainwater auftaucht, verspürt er bereits eine leichte Eifersucht. Als Nadja ihn schließlich wegen Professor Rainwater verlässt, ist er komplett durch den Wind und baut in Folge 313 einen Autounfall.

Zweimal verliebten sich Schülerinnen in Herrn Haller. Zunächst versuchte Laura Marwege ihn unter anderem mit einem knappen Bikini in der Sportstunde zu beeindrucken. Als Kim und Laura ihn jedoch mit Sascha Hansen auf dem Seelitzer See beobachten, wird Lauras Liebe zu ihm schlagartig beendet. Später verliebte sich auch die Schülerin Franziska Bauer in ihn.

Familie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herr Haller hat keine Kinder und ist nicht verheiratet. Über sonstige Familienmitglieder ist nichts bekannt.

Auftritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Summe = 164

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Galerie von Gregor Haller

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Navigation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]