FANDOM

Das Frettchen T.Rex ist das Haustier von Tobias Knecht.

T. Rex ist ein Frettchen, welches Tobias zu Weihnachten geschenkt bekommen hat. Heimlich nimmt Tobias T.
T Rex 761

T. Rex beim Jagdtraining

Rex in die Schule mit, wo alle das niedliche Frettchen bewundern. Im Unterricht knabbert T. Rex ein Kabel an, weshalb Tobias und Liz zum Tierarzt gehen. Dort stellt sich heraus das T. Rex einen Tumor hat, weshalb er ohne eine Operation sterben wird. Da das Geld für die Operation aber nicht vorhanden ist, versucht Tobias verzweifelt T. Rex selbst zu operieren, wird aber von seinen Opa ertappt. Dieser verkauft schließlich seinen Ehering, um die Operation bezahlen zu können, wodurch T. Rex am Leben bleiben kann. 

In Folge 761 versucht Tobias den Jagdinstinkt von T. Rex zu trainieren, weshalb er eine Wachtel besorgt, die T. Rex fressen soll. Tobias ändert aber seine Meinung und entdeckt plötzlich das T. Rex verschwunden ist. Mit seinen Freunden versucht er ihn wieder zu finden, aber T. Rex bleibt spurlos verschwunden. Tobias findet T. Rex schließlich im Frettchengehege wieder, welches er vor kurzem besucht hat. Tobias entscheidet sich T. Rex dort zu lassen, damit T. Rex bei seinen Freunden leben kann.

Laut Angaben aus den Abspann wird T. Rex von einen Frettchen Names Räuber dargestellt. T. Rex ist in Folge 711, Folge 712, Folge 713, Folge 732, Folge 741, Folge 761 und Folge 762 zu sehen.

AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • T.Rex war eine britische Rockband (1967–1977).