Schloss Einstein Wiki
Advertisement
Schloss Einstein Wiki

Folge 969 ist die 21. Folge der 23. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 14. April 2020.

Handlung[]

Teaser[]

Flora fordert Einsatz von den Einsteinern, und Rosa übernimmt eine mutige Aufgabe.

Pawel möchte den Jahrestag mit Sibel besonders feiern. Doch warum ergreift sie die Flucht?

Zusammenfassung[]

Flora trommelt die Kameraden zusammen: Der Wald neben dem Internat muss gerettet werden! Aber sie muss viel Überzeugungsarbeit leisten, Moritz braucht harte Fakten, wenn er im Einstein X-Press berichten soll, zwischen ihr und Leni herrscht immer noch Funkstille, und Till gefällt sich in der Rolle des Advocatus Diaboli. Und wo steckt eigentlich Rosa?

Pawel möchten seinen Jahrestag mit Sibel zu etwas Besonderem machen. Aber Sibel macht es ihm nicht gerade leicht, sie ist voll im Lernstress. Außerdem spielt der Zufall sein eigenes Spiel und macht ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung – selbst da, wo Pawel den "Zufall" selbst bemüht.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Erwachsene[]

Gast- & Nebendarsteller[]

Abwesende Hauptdarsteller[]

Bilder[]

Musik[]

Hauptartikel: Liste von Musik

Trivia[]

  • Rosa ist im Teaser zu sehen. Der Teaser wurde auf dem Messegelände in Erfurt gedreht, auf dem Platz zwischen Congress Centrum und Halle 1.
  • Dies ist die 100. Folge in der Martha Pracht vorkommt.
  • Sibel und Pawel feiern in dieser Folge ihren Jahrestag. Damit spielt diese Folge genau ein Jahr nach Folge 943. Die Szene am Ort des Zusammenkommens wurde unter der Hochbahntrasse Magdeburger Allee gedreht.
Advertisement