Schloss Einstein Wiki
Advertisement
Schloss Einstein Wiki

Folge 964 ist die 16. Folge der 23. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 3. April 2020.

Handlung[]

Teaser[]

Viktor entdeckt ein neues Talent und auch Moritz' Recherchen enden endlich in einem überraschenden Ermittlungserfolg.

Rosa steht jedoch vor einer schwierigen Sportprüfung.

Zusammenfassung[]

Rike und Moritz werden sich nicht einig, was von Anton zu halten ist: Rike bewundert ihn und will ihn unbedingt als Gast für ihren Podcast, Moritz dagegen traut ihm nicht über den Weg. Er treibt Anton beträchtlich in die Enge, aber wie soll er die Schlinge zuziehen?

Sportlehrer Hauser bittet die Schüler zur Kür auf dem Schwebebalken. Angesichts seines demütigenden Umgangs mit Rosa, die unter großer Höhenangst leidet, platzt Flora der Kragen. Sie legt sich mit Hauser an und nimmt Rosa mit zum Baumhaus, um ihr Möglichkeiten zu zeigen, mit ihrer Höhenangst umzugehen.

Viktor und Badu werden von Frau Levin dazu verdonnert, bis zur nächsten Chemie-Stunde ein Experiment vorzubereiten. Kein guter Zeitpunkt, wo doch die mitteldeutschen Meisterschaften anstehen. Doch Frau Levin lässt sich auf keine Diskussion ein, und zu allem Überfluss trifft sie die beiden Jungen auch noch bei der Arbeit im Eiscafé an. Aber sie ist selbst im Stress, die Betreuung für Töchterchen Leo klappt vorne und hinten nicht. Plötzlich ist Viktor der Retter in der Not.

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Erwachsene[]

Gast- & Nebendarsteller[]

Abwesende Hauptdarsteller[]

Bilder[]

Musik[]

Hauptartikel: Liste von Musik

Trivia[]

Advertisement