FANDOM

Folge 936 ist die 14. Folge der 22. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 18. April 2019.

Handlung Bearbeiten

Was ist passiert? Warum war der Krankenwagen an der Schule als die Schüler morgens ankamen? Keiner weiß es. Wirklich keiner? Die Direktoren warten besorgt auf Nachricht von Dr. Ruhland.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

  • Hermann (Thorin Holland, li.) und Jona (Helen Möller, re.) sind schockiert, als sie morgens zur Schule kommen.
  • Herr Chung (Ill-Young Kim, li.) versucht seine Tochter Jona (Helen Möller, Mi.) und Hermann (Thorin Holland, re.) zu trösten, bevor er mit ins Krankenhaus fährt.
  • Besorgt warten die Direktoren Frau Stocker (Gitta Schweighöfer, li.) und Herr Chung (Ill- Young Kim, re.) im Johannes-Thal-Klinikum auf Nachricht von den Ärzten.
  • Die Direktoren (Gitta Schweighöfer,li. ; Ill- Young Kim, Mi.) hören der Ärztin Dr. Ruhland (Gunda Ebert, re.) gespannt zu.
  • Rosa (Karlotta Hasselbach, li.) und Moritz (Marc Elflein, re.) versuchen Informationen vom Krankenhauspersonal zu bekommen.
  • Dr. Ruhland (Gunda Ebert) klärt die Direktoren Chung (Ill- Young Kim) und Stocker (Gitta Schweighöfer, links), über Pits (Ferenc Amberg) Gesundheitszustand auf.
  • Dr. Ruhland (Gunda Ebert) versucht herauszufinden, was Pit (Ferenc Amberg) passiert ist.

Musik Bearbeiten

Hauptartikel: Liste von Musik

Trivia Bearbeiten