FANDOM

Folge 931 ist die neunte Folge der 22. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 11. April 2019.

Handlung Bearbeiten

Sportler Nick und sein Lernpate Kasimir stehen vor einer schwierigen Aufgabe. Gemeinsam sollen sie ihren Physikvortrag meistern. Ein Team aus Sportler und Einsteiner, kann das gut gehen? Auch im Mädchenzimmer herrscht Spannung. Olivia und Primaballerina Caro fiebern ihrer wichtigen Prüfung entgegen. 

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

  • Pit (Ferenc Amberg) auf der Suche nach Signalen aus dem Weltall.
  • Carolin (Paloma Padrock, li.) und Olivia (Holly Geddert, re.) entspannen am Abend vor dem großen Vortanzen.
  • Carolin (Paloma Padrock, li.) und Olivia (Holly Geddert, re.) sind bereit für ihren großen Auftritt.
  • Olivia (Holly Geddert, li.) und Carolin (Paloma Padrock, 2.v.li.) fiebern zusammen mit Rosa (Karlotta Hasselbach, re.) der Bewertung des Talentscouts (Patrik Pavlik, 2.v.re.) entgegen.
  • Die Lernpaten Kasimir (Sinan El Sayed, li.) und Nick (Michael Schweisser, re.) sollen zusammen einen Physikvortrag meistern. Ein Team aus Einsteiner und Sportler scheint keine gute Idee zu sein.

Musik Bearbeiten

Hauptartikel: Liste von Musik

  • Alles ist relativ von Larissa Kerner (Titelsong)
  • Schwanensee von Peter Tschaikowsky

Trivia Bearbeiten