FANDOM

Folge 930 ist die achte Folge der 22. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 10. April 2019.

Handlung Bearbeiten

Einstein ist in heller Aufregung. So etwas gab es noch nie. War es dreister Diebstahl oder ein Versehen? Einsteiner und Sportler schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Direktorin Stocker und Direktor Chung stehen vor einer harten Entscheidung. Gleichzeitig hadert auch Caro mit einer Entscheidung hinsichtlich ihrer bevorstehenden Ballettprüfung.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

  • Aufregung pur: Einsteiner und Sportler geben sich gegenseitig die Schuld. (v.l.n.r.: Noel Okwanga , Hanna- Sophie Stötzel, Carlotta Weide, Luna Kuse, Sinan El Sayed , Helen Möller, Ill- Young Kim, Gitta Schweighöfer, Josie Hermer, Michael Schweisser)
  • Das Direktorenduo Herr Chung (Ill- Young Kim, li.) und Frau Stocker (Gitta Schweighöfer, re.) steht vor einer schweren Entscheidung.
  • Olivia (Holly Geddert, li.) und Rosa (Karlotta Hasselbach, Mi.) versuchen Carolin (Paloma Padrock, re.) in den Vorbereitungen zu ihrer Prüfung an der Staatlichen Ballettschule zu unterstützen.
  • Die Sportler Nick (Michael Schweisser, li.),Till (Jonas Kaufmann, 2.v.li.) und Timo (Luca Jung, re.) versuchen durch Pit (Ferenc Amberg, 2.v.r.) herauszufinden, was passiert ist.
  • Martha (Luna Kuse, Mi.) ist sich sicher, die Sportler sind für das Chaos an Einstein verantwortlich.

Musik Bearbeiten

Hauptartikel: Liste von Musik

  • Alles ist relativ von Larissa Kerner (Titelsong)
  • Schwanensee von Peter Tschaikowsky

TriviaBearbeiten

  • Auf dem Stundenplan im Lehrerzimmer ist zu erkennen, dass Herr Hauser auch Französisch unterrichtet.
  • Alle achtzehn Hauptdarsteller sind zu sehen.