FANDOM

Folge 929 ist die siebte Folge der 22. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 9. April 2019.

Handlung Bearbeiten

In der Schule startet ein neues Lernmodul mit dem Projekttag Schwerkraft. Nele legt sich ganz besonders ins Zeug während die Lehrer ihren Teamtag ungeahnt genießen. Alles scheint gut - bis zum nächsten Morgen, an dem das Allerwichtigste von Einstein fehlt.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

  • Die Sportler (v.l.n.r.) Timo (Luca Jung), Nick (Michael Schweisser) und Victor (Fridolin Sommerfeld) überlegen, wie sie den Projekttag „Schwerkraft“ schnell zu Ende bringen können.
  • Herr Zech (Olaf Burmeister, vorn) soll sich fallen lassen und das ausgerechnet in die Arme von Sportkoordinator Hauser (Frederic Heidorn, re.). Das Kollegium versucht ihm beizustehen (Meri Koivisto, Ill- Young Kim, Gitta Schweighöfer, v.l.n.r.).
  • Der Teamtag des neuen Lehrerkollegiums macht unerwartet Spass (v.l.n.r: Frederic Heidorn, Olaf Burmeister, Gitta Schweighöfer, Meri Koivisto, Ill- Young Kim).
  • Nele (Hanna- Sophie Stötzel, li.) legt sich während des Projekttags ins Zeug, Frau Miesbach (Liz Baffoe, re.) unterstützt sie.
  • Schüler und Lehrer im Schock: Was ist an Einstein passiert? (v.l.n.r.: Luca Jung, Jonas Kaufmann, Gitta Schweighöfer, Ill- Young Kim, Ferenc Amberg, Michael Schweisser)

Musik Bearbeiten

Hauptartikel: Liste von Musik

Trivia Bearbeiten