Schloss Einstein Wiki
Advertisement
Schloss Einstein Wiki

Folge 927 ist die fünfte Folge der 22. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 5. April 2019.

Handlung[]

Endlich kommt Kasimir zurück. Martha ist voller Vorfreude und will mit Nele eine Überraschung für ihren Freund planen. Mädchenkram ist allerdings gar nichts für Martha oder doch?

Cast[]

Hauptdarsteller[]

Erwachsene[]

Gast- & Nebendarsteller[]

Abwesende Hauptdarsteller[]

Bilder[]

Musik[]

Hauptartikel: Liste von Musik

Trivia []

  • Timo, Nick und Frau Schiller sind im Teaser zu sehen.
  • Patrik Pavlik wird nicht im Abspann gelistet.
  • Cäcilia ist die erste Einsteinerin, die Orkan in der Staffel trifft.
    • bis zum Ende der Folge bleibt sie auch die einzige
  • Till nennt Martha erstmals Kampfhund. Dieser Begriff soll in den nächsten Folgen noch öfter fallen.
  • Die Trikots der Sportler wurden beim Waschen verfärbt, der Verantwortliche ist Orkan, der seine Wäsche im Internat gewaschen hat.
  • Martha versucht, einen Kuchen für Kasimir zu backen und bittet schließlich Moritz um Hilfe.
  • Orkan fragt Cäcilia über ihre Beziehung zu Pawel aus und nimmt damit Bezug auf die Vorkommnisse in Staffel 21, als Pawel in Cäcilia verknallt war und sie ihn gnadenlos ausgenutzt hat.
    • In diesem Kontext werden Pawel und Sibel erwähnt, die in der Folge keinen Auftritt haben.
  • Kasimir hat seinen ersten Auftritt in der Staffel. Nach Staffel 20 ist dies bereits das 2. Mal, dass er verspätet aus den Ferien zurückkommt.
  • Olivia und Carolin sollen für die Aufnahmeprüfung zur staatlichen Ballettschule gemeinsam eine Choreo vorbereiten.
Advertisement