FANDOM

Folge 924 ist die zweite Folge der 22. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 2. April 2019.

Handlung Bearbeiten

Die Ankunft im neuen Internat ist vollbracht. Mehr aber auch nicht. Die Sportler sehen gar nicht ein ihr Internat zu teilen.

Besonders Primaballerina Caro ist genervt, als jeder "ihren" Ballettsaal in Beschlag nehmen will.

Auch in der Schule gelten neue Regeln. Einsteiner und Sportler sollen zusammenarbeiten, doch beide Seiten wollen nur eins: die Anderen loswerden!

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bemerkung: Frederic Heidorn (Sascha) steigt ein.

Bilder Bearbeiten

  • Schulrat Dr. Berger (Robert Schupp) gibt sich gelassen. Er ist überzeugt, dass sein Prestige-Projekt „Schule in Bewegung“ an Einstein ein voller Erfolg wird.
  • Olivia Ahlers (Holly Geddert) schaut Carolin Tietz (Paloma Padrock) beim Tanztraining zu.
  • Primaballerina Carolin (Paloma Padrock, links) kann Olivias (Holly Geddert) Tanzkünste nur müde belächeln.
  • Carolin (Paloma Padrock, li.) kann nicht verstehen, dass die coole Jungs-Clique TNT (Michael Schweisser, Luca Jung, Jonas Kaufmann, v.l.n.r.) Olivias (Holly Geddert, re.) rudimentäre Tanzkünste toll findet.
  • Die Einsteiner sind entsetzt: Mit diesem Streich sind die Sportler zu weit gegangen.

Musik Bearbeiten

Hauptartikel: Liste von Musik

  • Alles ist relativ von Larissa Kerner (Titelsong)
  • Schwanensee von Peter Tschaikowsky

Trivia Bearbeiten