FANDOM

Folge 923 ist die erste Folge der 22. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. April 2019.

In dieser Folge beginnt das 20. Serien-Schuljahr.

Handlung Bearbeiten

Einstein steht kopf. Denn die Zusammenlegung mit dem ungeliebten Sportinternat ist beschlossene Sache - da hilft nur, Augen zu und durch!

Martha & Co. versprechen Direktor Chung sich zu benehmen. Dass das gar nicht so einfach werden wird, stellt sich schnell heraus.

Die coole Sportler-Gang um Till, Nick und Timo empfängt die Einsteiner mit wenig Freude.

Cast Bearbeiten

Erwachsene Bearbeiten

Abwesende Hauptdarsteller Bearbeiten

Bemerkung: Paloma Padrock (Carolin), Josie Hermer (Sibel), Karlotta Hasselbach (Rosa), Jonas Kaufmann (Till), Michael Schweisser (Nick), Luca Jung (Timo), Fridolin Sommerfeld (Viktor) und Gitta Schweighöfer (Martina) steigen ein.

Bilder Bearbeiten

  • Nele (Hanna-Sophie Stölzel, links) und Martha (Luna Kuse) sind optimistisch, so schlimm kann es im Sportinternat nicht werden. Sie haben Direktor Chung (Ill-Young Kim, hinten) ihr Ehrenwort gegeben und wollen mit den Sportlern klarkommen.
  • Erster Tag und alles geht schief. Der Bus zum Internat ist ohne Pit (Ferenc Amberg) los. Da kann es doch nur besser werden, oder?
  • Schulrat Dr. Berger (Robert Schupp, Mitte) erklärt dem skeptischen Direktorenduo Frau Stocker (Gitta Schweighöfer, li.) und Herrn Chung (Ill-Young Kim, re.) die Vorteile der neuen Modellschule.
  • Dieser graue Kasten soll ihr neues "Zuhause" sein. Die Einsteiner stehen entsetzt vor dem Sportinternat (v.l.n.r.): Martha Pracht (Luna Kuse), Olivia Ahlers (Holly Geddert), Nele Krüger (Hanna- Sophie Stötzel) und Hermann Zech (Thorin Holland).
  • TNT alias Till, Nick und Timo, hat das Sagen am neuen Internat. Das müssen auch Moritz und Pawel lernen: (v.l.n.r.) Timo (Luca Jung), Nick (Michael Schweisser), Till (Jonas Kaufmann), Moritz (Marc Elflein) und Pawel (Noel Okwanga).
  • Die Einsteiner halten gegen die Sportler zusammen (v.l.n.r.): Martha (Luna Kuse), Hermann (Thorin Holland), Moritz (Marc Elflein), Nele (Hanna- Sophie Stötzel) und Cäcilia (Carlotta Weide).

Musik Bearbeiten

Hauptartikel: Liste von Musik

  • Alles ist relativ von Larissa Kerner (Titelsong)
  • Dusk Till Dawn von Sia feat. Zayn

Trivia Bearbeiten