Fandom

Folge 859 ist die 15. Folge der 19. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 29. Februar 2016.

Jule und Alva entdecken eine Vogelspinne im Internat. Orkan und Daphne gehen mit den anderen Schülern eine Wette ein. Dominik übt mit Mila das Erkennen von Gefühlen.

HandlungBearbeiten

Jule und Alva entdecken eine riesige Vogelspinne im Bad. Während Jule in Panik gerät, ist Alva nachdenklich: Mysteriöse Fotos, verschwundene Waisenkinder, seltsame Geräusche und jetzt das... Vielleicht will das Universum ihnen irgendwas sagen?! Die anderen Einsteiner glauben die Geschichte der beiden nicht. Aber der Spott nimmt ein jähes Ende, als Remo die Spinne ebenfalls sichtet.

Die Einsteiner sind von Daphnes und Orkans Streitereien langsam genervt. Olivia fordert die beiden schließlich zu einer Wette heraus: 24 Stunden ohne Streit. Das schaffen sie nie! Die Wette gilt. Orkan und Daphne erkennen schnell, dass Olivias Aufgabe für sie fast unlösbar ist.

Dominik übt mit Mila Gefühle zu erkennen. Aber Mila ist ungeduldig. Als sich die Erfolge nicht schnell genug einstellen, will sie hinschmeißen. Gelingt es Dominik Mila weiterhin zu motivieren?

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

Hauptartikel: Liste von Musik

TriviaBearbeiten