FANDOM

Folge 704 ist die 16. Folge der 15. Staffel von Schloss Einstein. Die Erstausstrahlung erfolgte am 21. April 2012.

HandlungBearbeiten

Um bei der Bogenschießmeisterschaft antreten zu können, versucht Hubertus Tobias außer Gefecht zu setzen. Er überredet seinen Kontrahenten zu einem Training im Freien. Als Pasulke unbemerkt das heimliche Trainingsgelände betritt, spitzt sich die Lage zu.

Mary sorgt sich um ihre kleine Schwester, denn Liz lernt unermüdlich für ihre zahlreichen Wettbewerbe. Da die sich um die Warnungen der Schwester nicht kümmert bittet Mary Direktor Berger, Liz zu entlasten.

Sándor und Tamas geraten in ernsthafte Schwierigkeiten, als ihre heimlich gebunkerten Feuerwerkskörper einen kleinen Brand verursachen. Als Berger sich einschaltet wird klar, dass ernsthafte Konsequenzen auf die Jungs zukommen.

CastBearbeiten

ErwachseneBearbeiten

BilderBearbeiten

Musik Bearbeiten

  • The Real World von Owl City

TriviaBearbeiten

  • Hubertus ist der Sprecher des Recaps.
  • Anica Röhlinger wird nicht im Abspann gelistet.
  • In Folge 656 meinte Herr Laszlo Sándor fliegt bei der nächsten Dummheit von der Schule. Allerdings hat der Vorfall, abgesehen vom Donnerwetter von Herrn Berger und Frau Rottbach, keine Konsequenzen für ihn.