Emely Busch ist ein Charakter der 4. Generation von Schloss Einstein und eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium in Seelitz.

Gespielt wurde die Rolle von Paula Schramm.

Internatsleben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Normal Pressebild SE296 02.jpg

Emely lebt anfangs zusammen mit Anne-Claire Clemens und Manuela Vogt in einem Zimmer. Nachdem Joana, Tessa und Charlie die drei gebeten hatten aus dem 3er-Zimmer auszuziehen damit sie dort einziehen können lebte Emely danach weiterhin mit Anne-Claire in einem Zimmer. Manuela bekam eine unbekannte neue Mitbewohnerin. Die drei Mädchen haben insgesamt drei Jahre gemeinsam zusammen gewohnt.

Beziehungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folge 247.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Emely Busch

Emely ist die feste Freundin von Romeo Gürtler. In Folge 247 küsst Emily Romeo nachdem sie zusammen einen Brief mit dem Video für einen Wettbewerb abschicken. Seit dem sind die beiden zusammen.

Nachdem Emely und Romeo zerstritten sind, versöhnen sie sich wieder in Folge 270.

Dieser ist aber nur in einer Staffel als feste Hauptperson zuständig, denn danach geht er auf eine Zauberschule.

Familie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

226-03g.jpg

Bei Emelys Familie ist nur etwas über Emelys Mutter und Tante bekannt. Emelys Tante Hilde hat einen Wellensittich namens Papageno.

Auftritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Summe = 139

Sonstige Auftritte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hauptartikel: Galerie von Emely Busch

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Navigation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schloss Einstein Hauptcharaktere