FANDOM

Anton Busch / Beziehungen

Mitbewohner Bearbeiten

Viktor Müller Bearbeiten

Sie wohnen zusammen auf einem Zimmer. Viktor ist anfangs ziemlich verwundert, wie viele Urkunden und Preise Anton bereits hat.

Badu Barry Bearbeiten

Sie wohnen zusammen auf einem Zimmer. So wie auch Viktor ist Badu ziemlich geflasht, vor allem als er Antons "Lieblingsbuch" Hamlet sieht, denn daraus gibt es, laut Badu, die besten Zitate überhaupt.

Freunde Bearbeiten

Rike Reinhardt Bearbeiten

Mit Rike versteht sich Anton ziemlich gut und sie verteidigt ihn stetig vor Moritz Behauptungen. Sie ermitteln zusammen im Auftrag Sascha Hausers im Fall der gestohlenen 100 Euro. Als Rike über Antons falsches Spiel erfährt ist sie zunächst fassungslos, hilft dann aber dennoch auf Wunsch von Moritz Overmann, Anton die Zwischenprüfung zu bestehen.

Moritz Overmann Bearbeiten

Moritz traut Anton von Anfang an kein Stück, was nicht zuletzt am Berger-Stipendium liegen könnte, was Anton ergatterte. Moritz spioniert ihm hinterher und deckt auf, dass so ziemlich alles, was Anton von sich gegeben hat, eine einzige Lüge ist. Deshalb will er "das falsche Leben des Anton Busch" öffentlich machen. Als er dann aber von Anton seinen Beweggrund erfährt, fängt er so langsam an, ihm zu glauben. Schließlich unterstützt er Anton sogar, gibt ihm Ratschläge und sorgt mit Hilfe von Rike Reinhardt, Jona Chung und Pit Hansen dafür, dass Anton an der Zwischenprüfung teilnehmen darf und somit erstmal noch am Einstein bleiben darf.

Pit Hansen Bearbeiten

Pit hilft Anton dabei seine Zwischenprüfungen zu bestehen. Während des gemeinsamen Lernens freunden sie sich soweit an, sodass Pit ihm letztendlich auch hilft, sich mit seinem Vater zu versöhnen.

Familie Bearbeiten

Sascha Hauser Bearbeiten

Anton Busch kommt ans Einstein, um seinen Vater Sascha Hauser kennen zu lernen. Dieser weiß überhaupt nicht, dass er einen Sohn hat und möchte überhaupt keine Kinder. Das sagt er auch Anton auf eine ziemlich unschöne Weise direkt ins Gesicht, worauf hin Anton ziemlich verletzt ist und das Einstein umgehend verlassen möchte.

Sonja Busch Bearbeiten

Sonja Busch ist die Mutter von Anton und hatte 2003 eine Affäre mit Sascha Hauser.