Schloss Einstein Wiki
Advertisement
Schloss Einstein Wiki

Dieser Artikel geht explizit auf die Beziehungen von Annika Barry ein.

Mitbewohner[]

Mit wem sie im Sportinternat das Zimmer teilt, ist bisher nicht bekannt. Aufgrund eines "Gute Nacht" auf dem Flur (Folge 1016) ist davon auszugehen, dass Nesrin Schulze nicht zu ihren Mitbewohnerinnen gehört.

Freunde[]

Nesrin Schulze[]

In der ersten Zeit am Einstein machen Annika und Nesrin sich gegenseitig das Leben schwer. Daran ist nicht zuletzt Annikas Stiefbruder schuld: Einerseits bevorzugt er Annika, was sich neben anderen vor allem die kesse Nesrin nicht bieten lässt, andererseits verdächtigt er Nesrin öffentlich, ihm einen Streich gespielt zu haben, hinter dem in Wahrheit Annika steckt. Nachdem sie sich beim Putzdienst noch mutwillig gegenseitig die Arbeit erschweren, verbindet die Chance, Streichekönig Hermann Zech eins auszuwischen, Annika und Nesrin schließlich, und sie freunden sich an.

Familie[]

Badu Barry (Stiefbruder)[]

Badu ist Annikas älterer Stiefbruder. Die genaue Konstellation der Familie ist genauso wenig bekannt wie der Zeitpunkt, zu dem sie Stiefgeschwister wurden. Annika wickelt Badu regelmäßig um den Finger, muss aber lernen, dass ihr das bei den anderen nicht unbedingt Pluspunkte bringt. Im Lauf ihres ersten Jahres am Einstein fühlt sie sich zunehmend von Badus Fürsorge eingeschränkt und setzt schließlich ein deutliches Zeichen, dass sie ihr eigenes Leben hat.

Advertisement