Schloss Einstein Wiki
Advertisement
Schloss Einstein Wiki

Anna Steinhardt ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin, welche am 14. November 1988 geboren wurde und von Folge 481 (5. Januar 2008) bis Folge 584 (21. November 2009) die Rolle Paulina Pasulke bei Schloss Einstein spielte.

2010 (Folge 600) und 2011 (Folge 688) hatte Anna einen Gastauftritt bei Schloss Einstein.

Aktuell ist sie Mitglied der Band "Ann Red".

Filmografie[]

Trivia[]

  • Sie war 19 Jahre und 52 Tage alt, als ihre erste, und 21 Jahre und 7 Tage, als ihre letzte Folge ausgestrahlt wurde.
    • Damit hielt sie knapp zwei Jahre bis zum Einstieg von Julia Turkali den Rekord als älteste Neueinsteigerin.
    • Den Rekord als älteste Aussteigerin hält sie nach wie vor.
    • Rike Joeinig, die in der 11. Staffel ihre Mutter spielt, ist lediglich 15 Jahre älter.
  • Sie ist zugleich auch die erstgeborene Hauptdarstellerin der Erfurter Staffeln.
    • Obwohl zwischen den jeweiligen Einstiegen über neun Jahre liegen, ist sie nur fünfeinhalb Jahre jünger als Kumaran Ganeshan, der der erstgeborene Hauptdarsteller der Serie überhaupt ist.
    • Sie ist mehr als sechs Jahre älter als die letztgeborene Hauptdarstellerin aus der Seelitzer Zeit, Zoe Luck.

Bilder[]

Videos[]

Katharina_Wien,Florian_Wünsche_&_Anna_Steinhardt_zu_Gast_bei_Kika_Live_15.09.2008

Katharina Wien,Florian Wünsche & Anna Steinhardt zu Gast bei Kika Live 15.09.2008

ANN_RED_-_GROSSE_WEITE_WELT_live_im_MDR

ANN RED - GROSSE WEITE WELT live im MDR

Schloss_Einstein_Interview_mit_Anna_Steinhardt_(Paulina_Pasulke)

Schloss Einstein Interview mit Anna Steinhardt (Paulina Pasulke)

Advertisement